Ferienwohnung Ney

Allgemeines

Hof will ich sehen In der Wohnung gibt es selbstverständlich Farb-TV mit Sat und Radio. Die Küchenzeile ist mit allen üblichen Geschirr und Geräten ausgestattet (Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, und Mikrowelle). Die Wohnung besitzt eine überdachte Terrasse, die an unsere Liege- und Spielwiese angrenzt. Kleinkinderausstattung und Hochstuhl sind vorhanden.

Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher werden gestellt.Hof will ich sehen

In ca. 200m Entfernung besteht eine Einkaufsmöglichkeit, die unser Haus gerade für solche Gäste interessant macht, die per Bus oder Bahn anreisen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere Gäste persönlich und kostenlos von Bus und Bahn abzuholen. 

In und um Fichtelberg: Fichtelsee, Ochsenkopf, Schneeberg, Besucherbergwerk, Hallenbad mit großen Wellnessbereich, Biathlonanlage, Langlaufloipen, Skilifte.Hof will ich sehen


In näherer Umgebung:Sommerrodelbahn, Deval Karts, Festspielstadt Bayreuth, Luisenburgfestspiele Wunsiedel mit Felsenlabyrinth, ca. 30km zur Tschechischen Grenze.